Sonntag Userchat

26. Juli 2001 | Von | Kategorie: Termine

Wie angekündigt, wird hier immer zeitgleich zu den Profispielen (sowie montagabends ab 19:30 Uhr) einen Userchat stattfinden, damit man, wenn man schon nicht gemeinsam im Stadion leiden kann, wenigstens auf diese Weise zusammen mit anderen Fans dem St.Paulisieg entgegenfiebern kann.


Da ich eine DK habe (smile), werde ich nicht anwesend sein, aber wohl ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde nach Abpfiff dazustossen.

Den Chat findet man unter kiezkicker.de/chat/. Eine Usernamen- Registrierung ist nicht notwendig, sei aber dennoch (wegen sonst drohenden Namensfakern) angeraten.
Hin und wieder kommt es vor, dass man seinen eigenen Text nicht sehen kann, bzw. das Chattextfenster nicht aktualisiert wird. Zur Abhilfe loggt man sich einfach neu ein (hierfür oben rechts unbedingt auf Abmelden klicken, ansonsten könnt Ihr Euch 3 Minuten nicht neu einloggen!). Danach sollte das Problem behoben sein. Eine Bugmeldung an die Chatprogrammierer ist bereits raus.

Wenn man sein Passwort ändern möchte, darf man nicht im Chat eingeloggt sein- sondern klickt bereits auf der Einloggseite (unten) auf „Benutzersettings ändern“.

Schreibe einen Kommentar