Spielabsage?

22. Februar 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

Von Sven, aus dem Forum: „Moin, morgen vormittag wird das Stadion und das Spielfeld durch die Platzkommission besichtigt. Vorher kann noch keine Entscheidung gefällt werden. Lieht halt sehr viel Schnee drauf und keiner kann sagen, wie schnell das wegtaut.
Gruß Sven

Keine Tags zu diesem Beitrag.

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Findet wahrscheinlich statt, kann aber kurzfristig noch abgesagt werden.

  2. Falls jemand viel Zeit hat, kann er sich ja mal durch die inzwischen 11 Seiten Gelaber im Forum klicken, irgendwo da ist sicherlich auch die Info vorhanden, ob das Spiel nun abgesagt wurde oder niccht.
    Wenn er dn Thread durchgelesen hat, wird es aber eh inzwischen irrelevant sein, da es dann so oder so nicht mehr stattfinden wird. Entweder, er erfaehrt zwischenzeitlich das Ergebnis aus dem Radio, oder aber das Spiel fand tatsaechlich doch nicht statt…

  3. Laut Sat1 Videotext Seite 217 „…Können stattfinden“ – Auch wenn ich persönlich bei dem Wetter noch nicht wirklich daran glaube….

    Gruß

    Sebastian G./Curi0us

Schreibe einen Kommentar