http://weblog.kiezkicker.de/

10. Januar 2003 | Von | Kategorie: Last Updated

Für den ganzen Kram, den ich niederschreiben muss oder will oder kann oder wie auch immer erwähnenswert (für wen auch immer) [laberlaber] halte, und der nichts mit dem FC St.Pauli zu tun hat, habe ich jetzt weblog.kiezkicker.de erstellt.

Dort findet ihr mindestens täglich neue Berichte über Hamsterdöner, Katzenstreufriedenspfeifen, Webtipps und für mich änlich relevante Sachen (Pizzarezepte?) von mir…
Dafür wird www.kiezkicker.de zukünftig dann ausschliesslich Themen rund um den FC St.Pauli beinhalten (endlich?).

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Nicht schlecht Idee!!

    Benötigt man um Blog anzulegen eigentlich zwangsläufig PHP-Kenntnisse?

  2. Nein. Schau Dir mal das hier an, halte ich für wirklich empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar