Arbeiten am Statistikmodul

6. August 2005 | Von | Kategorie: Last Updated

Moin, ich arbeite seit einiger Zeit am Statistikmodul, genauer gesagt dem Spielerstatistikmodul, da mir aufgefallen ist, dass ich nicht nur Elfmeter, sondern vielleicht auch verschossene Elfmeter berücksichtigen könnte, grmpf.
Bei der Gelegenheit baue ich dann auch gleich noch Eigentore ein, lol, wie man an den letzten Spieltagen sehen konnte, könnte man die ja auch bald bei uns benötigen…. grins.
Aus diesem Grund funktioniert zumindest das Spielerstatistikmodul zur Zeit nicht ganz so wie es sollte.
Edit vom 07.08.05, 04:46 Uhr: So, das ist nun erstmal alles erledigt…. Ich nun übrigens auch.
Als nächstes kümmere ich mich dann darum, für jeden Spieler eine eigene Unterseite mit Informationen zu dem jeweiligen Spieler zu erstellen.

Achja: Ich wusste ja schon immer, dass St. Pauli heute auf dem 2. Platz sein würde… 😉
Und ihr tippt jetzt gefälligst mit!

Schreibe einen Kommentar