Ausgerechnet Bayern

29. Januar 2006 | Von | Kategorie: Kolumne

Bayern München ist wohl das denkbar schlechteste Los für das Halbfinale, was man sich überhaupt vorstellen konnte. Also noch zwei Siege bis zum UEFA-Cup, aber nun gut, die Bayern wissen ja zumindest schonmal, wie es sich anfüllt, wenn man als haushoher Favorit am Millerntor verliert… Bischen doof, dass wir dann auch noch das Finale gegen Bielefeld gewinnen müssen, aber meine Güte, man nimmt jedes B, was kommt…

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. find ich auch!
    aber jez mal alle ehrlich sein:wir sind alle fans uns hegen alle hoffnung auf einen sieg,wir wären alle neidergeschlagen wenn ´wir mit einem bayern typischen 0:1 in der 89 minuten ausm pokal gekickt würden aber, das wird schwer vor allem nach den nicht gerade großen leistungen die die jungs in letzter zeit an den tag bringen.
    lasst uns bergi vertrauen, der macht det schon.
    allez st pauli

Schreibe einen Kommentar