Mannschafts- und Portraitfotos Saison 2008/09

14. Juli 2008 | Von | Kategorie: Last Updated

Moin, die Mannschafts- und Portraitfotos sind online und dürfen gerne auf unkommerziellen Webseiten verwendet werden. Voraussetzung ist hierfür, dass ihr die Dateien auf euren Server kopiert und als Bildquelle einen Link auf www.kiezkicker.de/kiezkicker/2008/mannschafts-und-portraitfotos-saison-200809/ (genau, das ist dieser Artikel…) setzt. Darf gerne auch „Fotos von kiezkicker.de“ lauten, wichtig ist mir nur, dass der Link direkt auf diesen Artikel verweist (da ich so leicht erfahre, wo die Bilder denn so Verwendung finden).

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das Foto mit den Rückennummern fand ich am Besten 😉

  2. Grins. Mich nervt aber jedes Jahr, dass vom Verein keine Rückennummer- Namensübersicht rausgebracht wird. Sich das jeweils aus den „xyz wechselt ans Millerntor“- Pressemitteilungen zusammen zu suchen, ist einfach relativ nervend. So gesehen hilft diese Rückansicht zumindest bei denen, wo man Rückennummer in Verbindung mit Namen gleichzeitig sehen kann…

Schreibe einen Kommentar