Vereinswappen an der Südtribüne angebracht

28. August 2008 | Von | Kategorie: Kolumne, Offizielles

Der neuen Südtribüne ist ein weiteres Detail hinzugefügt worden. Am Donnerstag wurde ein im Durchmesser 450 cm großes Vereinslogo an der Fassade installiert. Weitere Fotos, dann vom Verein und bei Tageslicht aufgenommen, findet ihr auf fcstpauli.com.
An der Südtribüne neu angebrachtes Vereinswappen
An der Südtribüne neu angebrachtes Vereinswappen An der Südtribüne neu angebrachtes Vereinswappen

Ich persönlich finde das Wappen zu stark angestrahlt, das wirkt zu dominant auf dem eigentlich schönen Germäuer. So ein „alt aussehendes Burggemäuer“ gehört relativ funzelig angestrahlt (das ist bei uns gelungen), wenn da aber dann ein mit zwei Strahlern hell erleuchtetes Vereinswappen dran hängt, erschlägt das den Hintergrund – eben das Gemäuer – zu sehr. Schade ums architektonische.
Besser fände ich es wie auf dem Foto rechts, wo ich es manuell ein bischen „abgedunkelt“ habe…

Schreibe einen Kommentar