Duisburgspiel: Schals mitnehmen!

20. August 2009 | Von | Kategorie: Aktionen

Moin, ich weiß, bei den momentanen 32 Grad im Schatten sind Schals das allerletzte, an was man jetzt aktuell gerade denken würde, aber für eine Aktion kurz vor Beginn des Spiels wäre es vielleicht schön, wenn ihr eure Schals dennoch mitnehmen würdet…
schalwandEs gibt ja auch Sommerschals, und man muss die ja nicht die ganze Zeit um den Hals hängen haben (und wenn doch, läuft der Schweiß wenigstens nicht aufs T-Shirt)… aber es wäre halt mal wieder schön… und überhaupt- siehts klasse aus!
Youtube
Weitersagen! Edit: Die Vertretung aller offiziellen FC St. Pauli-Fanclubs hat sich zwischenzeitlich dieser Bitte angeschlossen.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. FC St. Pauli – MSV Duisburg 2:2…

    Ein absolut denkwürdiges Spiel. St. Pauli mit dem besten Saisonstart seit langem, bisher mit zwei Siegen in die Saison gestartet, von Anfang an engagiert.
    Gleiches galt für die Zuschauer, die eine Gänsehautathmosphäre beim YNWA verbreiteten.
    ……

Schreibe einen Kommentar