Aufstieg 2010

2. Mai 2010 | Von | Kategorie: Topstory

Ist das einfach nur schön. Ich genieße, genieße es schweigend, nur für mich, ganz alleine. Ein stiller Triumph, ein Gefühl, was vieles kitten kann, zwar nicht ungeschehen machen kann, aber doch kitten kann.
Ich – ach, ich schreib hier einfach jetzt nichts, ich genieße. Und schweige. Mir fehlen eh die Worte, außerdem war das letzte Bier wohl schal oder so.

Schlagworte: ·

3 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das ging mir heute auch so, leergesungen und irgendwie komisch entspannt.

  2. Ich schwanke zwischen stillem, glückseligem Genuß und Durchdrehen. Im Abstand von zehn Minuten etwa :)

  3. [...] Spiel gegen SpvGg Greuther Fürth! Passend zum 100-jährigen Vereinsjubiläum der Aufstieg 2010 in die erste [...]

Schreibe einen Kommentar