MENUMENU

22.06.18: „10 Jahre magischerfc.de“

21. Juni 2018 | Von | Kategorie: Termine, Topstory

Moin ihr, gewissermaßen das Küken der Fanseiten (meine Seite gibt es btw. seit Februar 1998, also doppelt so lange wie magischerfc.de) feiert übrigens am morgigen Freitag ab 20 Uhr in den Fanräumen vom Millerntor-Stadion ihren – tadah – 10-jährigen Geburtstag.

Zu sehen sind einige Sticker

Introbild magischerfc.de (einfach mal geraubt, weil deren Blog halt einfach mal kein Bannerbild hat. Auch ohne CC-Lizent mal so gemacht, mein Theme verlangt halt nach einem Beitragsbild, und dafür linkt es auch in euren Blog! Blah!)

Gibt wohl irgendwie ne Lesung von deren besten Texten (Berichte von den Jahreshauptversammlungen?), bisserl Musik (aber ohne die leider krankheitsbedingt ausfallende Band) und Bier oder so. Also, falls ihr am morgigen Freitagabend noch nichts vor habt… geht da gefälligst hin und feiert mit denen! Sind gute Leute, auch wenn ich mit denen nicht immer einer Meinung bin- oder zum Glück nicht bin, denn irgend eine Relevanz müssen verschiedene Seiten und Fanclubs beim FC St. Pauli ja doch haben, und Gleichmacherei und so was ist ja eh scheiße. Genauso wie irgendwelches socialising und so auf Parties, jedenfalls für mich – aber ich bin sicher, ihr werdet auch ohne mich dort viel Spaß haben, also geht da gefälligst hin! Und gebt reichlich Geld – denn Überschüsse gehen zur Hälfte an die Braun-Weiße Hilfe und St. Depri. Und auch das sind geile Gruppen, die jede Unterstützung verdient haben!
Und zum 30. Geburtstag meiner Seite mach ich dann vielleicht ja auch mal ne Party. Im Februar dann wohl irgendwo im Ausland. Rund um nen europäischen Cupwettbewerb, an dem der FCSP natürlich teilnehmen wird.

Schreibe einen Kommentar