Die Südtribüne ist bereits den Baggern zum Opfer gefallen. Aus diesem Grund gibt es bereits zum Heimspiel am kommenden Sonnabend (17. Februar 2007, 14 Uhr) einige Neuerungen, die im Folgenen aufgelistet werden.
- So können Besucher der Haupttribüne nur über den Eingang vom Vorplatz Südtribüne (Budapester Straße) ihre Plätze erreichen.
- Auf der anderen Seite sind die Gästefans künftig im Norden (auf der Seite Haupttribüne) angesiedelt. Anhänger der auswärtigen Mannschaften gelangen ausschließlich über einen neu geschaffenen Eingang von der Feldstraße aus ins Stadion. Gästebusse finden ihren Platz nun auf dem ehemaligen Grandplatz an der Feldstraße. Lübecker, die mit dem Auto anreisen, werden gebeten von der Glacischaussee aus auf das Heiligengeistfeld zu fahren und ihre PKWs in der Nähe des Bunkers abzustellen.
- Dauerkarteninhaber der Südkurve werden gebeten in die Blöcke G und H der Nordkurve zu gehen.
- Dauerkarteninhaber des Blocks 7 der Haupttribüne müssen ihre Saisontickets gegen entsprechende Karten des Blocks 11 tauschen.
Außerdem ist die Partie gegen Lübeck als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Im Stadion wird daher kein Vollbier ausgeschenkt.
Schreibe den ersten Kommentar