Digitale Infoveranstaltung für Mitglieder zur wirtschaftlichen Lage am Dienstag (23.11.) und Online-Voranmeldung zur Mitgliederversammlung am 01.12. ab 17.11.21

Um den Mitgliedern des FC St. Pauli im Vorfeld der am 01.12. stattfindenden Mitgliederversammlung (Online-Anmeldung ab 17.11., siehe weiteren Artikelverlauf) einen genaueren Blick auf die wirtschaftliche Situation des FC St. Pauli geben zu können, plant der FC St. Pauli eine online stattfindende Informationsveranstaltung. Der Verein möchte die Mitglieder informieren, sie mitnehmen und ihnen die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Diese Online-Veranstaltung ist für Dienstag, 23.11.21 ab 19 Uhr geplant. Einen Anmelde-Link erhalten die Mitglieder in der kommenden Woche per E-Mail.
Zudem bittet der FC St. Pauli um eine vorab – Onlineanmeldung für den Besuch der Jahreshauptversammlung am 01.12.21. Alles weitere im folgenden Artikeltext.

Am Mittwoch (01.12.21) steht die zweite ordentliche Mitgliederversammlung im Jahr 2021 an. Diese findet um 19 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) in den Messehallen (Halle B7) statt. Auch für diese Mitgliederversammlung gilt, dass wir mit einem dezidierten Hygienekonzept arbeiten. Wir wollen mit entsprechenden Hygieneregeln alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um in Zeiten der Corona-Pandemie eine sichere Mitgliederversammlung zu ermöglichen.

Um den Einlass zu den Messehallen zu beschleunigen und Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, bitten wir Euch auch für diese Mitgliederversammlung um eine digitale Anmeldung über unser Ticket-Portal. Darüber hinaus helft Ihr uns, indem Ihr durch Eure Anmeldung die Planbarkeit der Veranstaltung erhöht und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglicht.

Der Anmeldezeitraum beläuft sich von Mittwoch (17.11.21, 15 Uhr) bis Dienstag (30.11.21, 15 Uhr). In diesem Zeitraum haben alle Mitglieder ohne Beitragsrückstand die Möglichkeit, sich ein Ticket (mobil oder Print at Home) zu sichern. Für die Anmeldung benötigst Du einen Zugang zum Ticket-Onlineshop. Wenn Du bisher noch keinen Zugang hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Berechtigt zur Vorab-Anmeldung sind alle Mitglieder, die keine Beitragsrückstände haben. Alle Mitglieder mit Beitragsrückstand haben die Möglichkeit, diesen bis Dienstag (16.11.) zu begleichen. Die Mitglieder, die ihre Rückstände nach Dienstag (16.11.) begleichen, Kurzentschlossene sowie solche, die sich vorab nicht anmelden wollen, melden sich am Tag der Mitgliederversammlung bitte vor Ort an.

Die Sitzplätze werden im Schachbrettmuster angeordnet. Entsprechend kann man sich für die Mitgliederversammlung einen Block, in dem freie Platzwahl herrscht, selbst aussuchen. Solltest Du in der Nähe Deiner Bezugsgruppe sitzen wollen, bitten wir Dich, Euch untereinander entsprechend abzusprechen und einen gemeinsamen Block auszuwählen. Dieser Prozess ist notwendig, um vorgeschrieben Schutz- und Hygieneauflagen gewährleisten zu können. Die Buchung ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir bemühen uns um größtmögliche Barrierefreiheit. Falls Du jetzt schon Fragen hast, wende Dich an gerne an Reyk Sonnenschein (Koordinator Inklusion).

Alle weiteren Informationen und der Link zum Ticket-Onlineshop folgen zum Beginn der Anmeldephase.