Eintrittskarten plus Nebenverdienst

4. September 2001 | Von | Kategorie: Offizielles

Hallo Leute, wer noch keine Karten für Schalke hat oder jemanden kennt, für den gibt es jetzt die letzte Möglichkeit: Eintrittskarte für Schalke (sowie weitere Spiele) plus Nebenverdienst.


Wer Interesse hat, die Stadionzeitung „Viertel nach Fünf“ zu verkaufen und zusätzlich das Spiel sehen möchte, für den oder die haben wir folgendes Angebot:
Abnahme von 50 Heften zum Preis von DM 1,50 und Weiterverkauf auf eigene Rechnung für DM 2,- (Eintrittskarte gibt es dazu)

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter vermarktung@fcstpauli.de unter Angabe der Telefonnummer zum schnellstmöglichen Kontakt.

Werbung hierfür zu machen ist erlaubt. das Angebot gilt grundsätzlich für alle Spiele.

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Kann es sein, daß Viertelnachfünf sich ernste Sorgen um die Verkaufszahlen macht? Würde mich nicht wundern, bei der Aufmachung.

Schreibe einen Kommentar