Terroranschläge in den USA

11. September 2001 | Von | Kategorie: Aktionen

In den USA gab es mehrere Terroranschläge! Unter anderem rasten 2 Flugzeuge (Boing 747) in die beiden 417 Meter hohen World Trade Center in New York. In Washington DC ist ein Flugzeug auf das Pentagon (Verteidigungsministerium) gestürzt. Einer der beiden Tower ist mitlerweile wohl eingestürzt. Der gesamte Flugzeugverkehr innerhalb und nach den USA ist komplett eingestellt. Nachrichtenseiten sind überlastet, CNN berichtet auf allen Sendern live. Ca. 20 Minuten nach dem Einsturz des 1. ist nun auch der 2. Tower eingestürzt. Es soll tausende, wenn nicht gar zehntausende Tote geben. Auf RTL ist noch ein Ticker, der noch nicht vollkommen überlastet ist. Alternative: RP-Online.

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Scheiß Palästinenser… scheiß Gewalt… scheiße, scheiße, scheiße… HILFE!!!

  2. ich kann dir nur bedingt zustimmen …
    SCHEISS GEWALT okay .. aber SCHEISS PALÄSTINENSER muss ich als ignorantes vorurteil ablehnen

  3. Gewalt aus egal welcher politischer Überzeugung ist einfach nur Dummheit!
    Manchmal fehlt mir der Glaube, dass der Mensch ein Vernunftswesen ist.

  4. Ich fühle mich so ohnmächtig angesichts dieser Gewalt, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
    Nur Hollywood, seine Produzenten und Drehbuchautoren haben es offensichtlich schon immer besser gewußt. Allerdings hat uns die Wirklichkeit in eindrucksvollster Weise vorgeführt, daß es dazu keiner Monster oder grauenerregender Außerirdischer bedarf sondern lediglich Menschen

Schreibe einen Kommentar