Noch nichts verloren-Eigentlich nur vier Punkte aufholen!

3. April 2002 | Von | Kategorie: Offizielles

Gute Nachricht für uns alle! Ich habe mir nach der Pleite gegen 1860 fast eine halbe Stunde die Tabelle angeschaut und überlegt, wie wir den Klassenerhalt noch schaffen können. Und ich bin auf folgende Lösung gekommen: Eigentlich müssen wir „nur“ vier Punkte auf Nürnberg aufholen, denn am letzten Spieltag empfangen wir die ja noch selbst bei uns am Millerntor!

Wenn wir bis vor dem 34. Spieltag vier Punkte auf Nürnberg gut gemacht haben, schlagen wir noch die zuhause und schießen die zurück in die zweite Liga! Gemein, oder? Erst gewinnen wir in Nürnberg und steigen auf, dann gewinnen wir gegen Nürnberg und dadurch steigen die wieder ab! So pervers es auch klingen mag: Es ist wohl unsere einzige Chance! Sorry, Clubberer!!! Alles klappt aber auch nur, wenn wir unsere Spiele so gewinnen, das wir auf Nürnberg die Punkte gutmachen, die wir gutmachen müssen! Und wenn Nürnberg alles gewinnt? Dann ist eben alles umsonst! Aber wer von uns denkt schon ans aufgeben? Denkt an den neuesten Song (seit heute) von den Toten Hosen: Steht auf, wenn ihr am Boden seid!
Also, macht das Stadion noch mehr zur Hölle als eh schon und Jungs, schießt Tore! Wir brauchen die Punkte! 😮

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn du dir die Tabelle genau anschaust, dann wirst du feststellen, dass wir fünf Punkte aufholen müssen !

  2. Stimmt nicht! Denn bis dahin haben wir auch ein besseres Torverhältniss! :-)))

Schreibe einen Kommentar