Video von der Antisenatsdemo nach dem Kölnspiel (Kesseldemo)

23. Dezember 2002 | Von | Kategorie: Politik

Ja, das hier ist immernoch eine St.Pauli- und nicht primär eine Schilloutseite, aber grade deswegen das geniale Zeitdokument (ist eh grade Winterpause..)! Video von der St.Paulidemo nach dem Kölnspiel, unterlegt mit Soundclip und dem mitgeschnittenen Polizeifunk- stellt ein absolutes Highlight dar, gewissermassen Realsatire pur!

Ausschnitte aus dem Polizeifunk, die eine klasse Lageeinschätzung darstellen, welche deren komplett hirnloses Vorgehen zu erklären in der Lage ist:
“Im Moment habe wir ne Gruppe, 15 Personen, an der Grünfläche Neuer Pferdemarkt.” Antwort: “Ja, die haben wir eben gerade gesehen, das scheinen St. Paulianer zu sein.” Rückantwort: “NEIN, das sind Bauwagenbewohner!” Super, wir sind also alle Bauwagenbewohner, Solidarität mit der Bambule in der reinsten Form!

Oder auch: “Simon von Utrecht Ecke Reeperbahn, da ist soviel Polizei, da können wir nichts mehr machen” “Ja, ich muss jetzt erstmal sehen, wo unsere Kräfte sind, das habe ich langsam nicht mehr im Griff hier” “Wir auch nicht”.
Standen die sich echt gegenseitig im Weg rum, lol.

Das ganze hat, trotz recht guter Qualität, nur 19,2 MB. Also durchaus auch für Modembesitzer in nicht allzu langer Zeit downzuloaden- und zwar hier! Kleiner Wehrmutstropfen: Es braucht zum abspielen Quicktime 6 von Apple- ist es aber in jedem Falle wert!

Schlagworte: · · ·

Schreibe einen Kommentar