Grosse Fanhilfsaktion!

24. Mai 2003 | Von | Kategorie: Offizielles

Rettet den FC St.Pauliwww.rettet-stpauli.de – Infoveranstaltung: Montag 19 Uhr im Fanladen – oder im entsprechenden St.Pauliforumsthread!

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hey sag mal seid ihr satte oder was!?
    Warum soll ich für einen Verein spenden und mein letztes Geld hergeben, wenn der Verein mit Geld nicht wirtschaften kann!?!?Warum soll ich als Fan zahlen wenn es den Spielern scheißegal ist wie sie sich präsentieren und warum soll ich mein klägliches Gehalt spenden, damit der Verein in der 3.Liga spielen kann, wenn die Herren ab 200.00¤ aufwärts verdienen,pro Jahr!?Sollen die doch spenden!
    Scheiß auf das Spenden,scheíß auf das Management!!!!

    Und wenn ihr darüber nachdenkt,werdet ihr mich recht geben!

    So long

  2. Habe ich auch gedacht. Lies dir einfach den Thread durch, dann denkste vielleicht anders.
    Du spendest eben nicht direkt auf ein Konto, auf das der Verein direkt Zugriff hat…

  3. Da muss ich nicht nachdenken, das ist auch so meine Meinung. Wenn man Geld spendet, sollte man dies vielleicht für sinnvolle Projekte tun und nicht einen Verein (oder was auch immer) unterstützen, der durch absolutes Unvermögen sich selbst in diese Lage „gewirtschaftet“ hat. Ich glaube es gibt Organisationen, die das Geld weitaus besser gebrauchen und auch verwalten.

  4. Verwaltet wird das gespendete Geld von Fans – nicht vom Verein.

Schreibe einen Kommentar