Fan-Video über die Saison 03/04

2. Juni 2004 | Von | Kategorie: Offizielles

Moin aus dem Fanladen, eine schreckliche Saison liegt so gut wie hinter uns und es gibt bestimmt nicht viele die sich daran erinnern wollen…….
Doch was hat den Verein auch in dieser Saison wieder ausgemacht? Die Fans. Ohne uns Fans wäre der FC St. Pauli in der Versenkung verschwunden und als normaler Fußballclub in der 4. Oder 5. Liga untergegangen.
Über genau diesen wichtigsten Teil des FC St. Pauli, die Fanszene, wurde im Laufe der vergangenen Saison ein Video gedreht (ähnlich dem Millerntor-Roar-Video 1991 „Und ich weiss warum ich hier stehe….“).

Dieses Video haben aktive Fans gedreht, geschnitten und produziert. Wir unterstützen das von Beginn an und werden ihn Euch Anfang der nächsten Saison präsentieren.
Vorab benötigen die AktivistInnen der Video AG allerdings eure Hilfe. Deshalb anbei deren Bitte an alle Fanclubs und Fangruppen….
Schönen Gruß aus dem Fanladen


Liebe Fanclubs!
We want you!
Wie ihr sicher schon gehört und bestimmt auch schon gesehen habt, steckt die Video AG des Fanladen St.Pauli zur Zeit inmitten der Produktion eines neuen Films über die noch laufende Saison 03/04.

Produziert wird der Film von einzelnen aktiven Fans. Das bedeutet: Wir konzeptionieren, filmen und schneiden selber. Das bedeutet auch, dass wir uns mit den Dingen beschäftigen, die uns als Teil der aktiven Fanszene interessieren. Wir analysieren hier nicht jedes Spiel, sondern beschränken uns auf die wenigen schönen und besonders ärgerlichen Momente der Saison. Somit wuchs dieser Film im Herzen der Fanszene des Vereins, den wir alle lieben und gleichzeitig verdammen.
Welcher Fanclub beweist die besten Ballkünste beim Fanladenturnier? Warum wird die Retterkampagne so hoch gejubelt? Was hat Fußballfan Sein mit FSK-Radio zu tun? Wer hat die schönste St.Pauli-Tätowierung? Und warum? Die Antwort darauf werdet ihr hoffentlich bald in euren Händen halten.
Denn: Auch ihr sollt Teil dieses wunderbaren Werkes sein!

Mit 20 Euro seid ihr dabei!
Wir möchten euch anbieten, entweder als lobenswerte UnterstützerInnen des Projektes im Filmabspann erwähnt zu werden oder euren Namen und Logo im Inlay der VHS und DVD zu platzieren. Ersters für 20 und zweiteres für 50 Euro.

Warum wir euer Geld wollen!
Das Videoprojekt begreift sich als unkommerzielles Projekt, an dem niemand Gewinn macht. Dennoch benötigen wir Geld, um die Produktionskosten bis zum Verkauf des letzten Exemplars zu decken. Auch, wenn wir ein Projekt des Fanladen sind, kann dieser leider nicht alles übernehmen. Und genau deshalb wollen wir euch!
Fühlt euch aufgerufen, uns zu helfen! Selbst, wenn euch die namentliche Erwähnung nicht attraktiv erscheint, dürft ihr uns trotzdem unterstützen.

Unser Dank ist euch sicher!

Auf baldige Antwort und viele Eingänge auf dem Konto des Fanladens freut sich eure Video AG.

Bitte überweist an:

Fanladen St.Pauli
Stichwort „Video AG“
Kontonummer: 10 45 21 09 35
BLZ: 200 505 50
Hamburger Sparkasse

Schreibe einen Kommentar