Benjamin Adrion lädt ins „Casa de Cuba“

18. November 2005 | Von | Kategorie: Musik, Termine, Viva Con Agua

Im Rahmen seines Viva con agua de Sankt Pauli – Projektes, welches Benjamin Adrion in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe durchführt, findet am Samstagabend im „Casa de Cuba“ eine Benefizveranstaltung mit Benny Adrion und Konstantin Muffert von der Welthungerhilfe statt. Sie präsentieren ihr Trinkwasserprojekt für kubanische Schulkinder. Garniert wird das ganze mit Sounds von „el Señor Mojito“ und „la Señora Música“.
Benny Adrion: „Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist, dass wir die ersten Veranstaltungen durchführen können. Damit bekommt die Initiative endlich den Rahmen den wir uns gewünscht haben.“

Casa de Cuba, Bernstorffstr. 118

Samstag, 19. November, 20.00 Uhr, Eintritt: 5 Euro

Weitere Infos zum Projekt und den damit verbundenen Veranstaltungen findet ihr unter www.agua-sanktpauli.org.

Schreibe einen Kommentar