Robert Mimarbachi verstärkt das St. Pauli-Team

3. November 2006 | Von | Kategorie: Transfer

Mit der Restrukturierung des Stadions und dem Beginn des Neubaus der Südtribüne im Dezember ergeben sich für den FC St. Pauli nicht nur Chancen, sondern auch neue Herausforderungen. Um die erweiterten Vermarktungsmöglichkeiten, wie z. B. Business Seats und Logen am Markt zu platzieren, hat sich die FC St. Pauli Vermarktung mit Robert Mimarbachi verstärkt. Der 31-jährige Handelsfachwirt nimmt ab sofort seine Tätigkeit als Vertriebsleiter bei der FC St. Pauli Vermarktung auf.
Thomas Wegmann, Leiter Marketing + Kommunikation, wird sich künftig auch in seiner erweiterten Funktion als Prokurist noch intensiver um die Entwicklung der Marke, Sponsoringkonzepte und strategische Partnerschaften kümmern. Darüber hinaus steht er den Sponsoren natürlich auch weiterhin als Ansprechpartner zu Verfügung.
Wir sind davon überzeugt, mit der neuen Struktur optimal auf die zukünftigen Aufgaben vorbereitet zu sein, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli.

Schreibe einen Kommentar