Mailspam für Auswärtsfahrten von kiezkicker.de

27. Dezember 2008 | Von | Kategorie: Last Updated

Moin, aktuell erhalte ich vermehrt Spam, der vorgibt, von kiezkicker.de versandt worden zu sein und urigerweise für Auswärtsfahrten des FC St. Pauli wirbt. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass ich natürlich nicht der Absender der entsprechenden Mails bin und verweise euch mal wieder auf die Seite vom Fanladen St. Pauli – die versenden zwar auch keinen Spam, können das mit den Auswärtsfahrten aber trotzdem viel besser als ich organisieren. 🙂
Und wenn ich hier schon was in eigener Sache schreibe, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und wünsche euch gleich mal einen guten Jahreswechsel, viel Erfolg im kommenden Jahr und was man sonst so an guten Wünschen verteilt. Naja, und der Spamer darf sich mal gehackt legen, Mails, die ich selbst mir zugesendet haben soll, werden jetzt jedenfalls hier geblockt. 😉

Schreibe einen Kommentar