So, ich hoffe, das war die Auszeit…

Moin ihr,
lange nichts mehr voneinander gehört, oder? Stimmt, ich habe mir eine längere Auszeit genommen, und zwar länger, wie ich es ursprünglich selbst erwartet hatte. Das hatte verschiedene Gründe, die ich hier jedoch nicht ausbreiten werde. Jedenfalls hoffe, denke ich, dass ich nun wieder etwas regelmäßiger hier was schreiben werde – wie regelmäßig wird sich dann nach und nach zeigen. Spielberichte von jedem Spiel werdet ihr hier vermutlich auch weiterhin nicht vorfinden, dazu fehlt mir die Hingabe, und die Art, wie ich Spiele erlebe, unterscheidet sich ohnehin vermutlich etwas von der, wie andere das tun, insofern dürften meine Spielberichte nicht auf allgemeines Interesse stoßen, denke ich. Aber dennoch werde ich das eine oder andere, was der Verein so treibt oder auch gerade nicht treibt sicherlich mit dem einen oder anderen Wort kommentieren- mal schauen, wie sich das hier nun entwickelt…
Jedenfalls werdet ihr nun wieder etwas häufiger von mir hören, das kann ich euch schon mal versprechen. Ich starte durch! Oder so… 😀

Teilen
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.