#FCSP – Ligatippspiel mit umfangreicher Statistik

Wie jedes Jahr wird es auch in der Saison 2014/15 wieder das FCSP – Zweitliga – Tippspiel bei mir geben, was zwar nicht elendig viele Teilnehmer hat, aber diejenigen, die mit tippten, taten das in der Regel auch durchgehend und lagen punktemäßig bis zum Saisonende dicht beieinander.

Dazu wieder die üblichen Ligamanager – Saison-, Liga-, sowie Spielerstatistiken (siehe als Beispiel die Spielerstatistiken der Saison 2013/14), letztere habe ich jedoch für die Saison 2014/15 noch nicht vorbereitet, da warte ich noch ab, ob nicht vielleicht doch noch der ein oder andere weitere Spieler zu uns wechselt. Achja, just for fun: So hätte die Tabelle übrigens ausgesehen, wenn die Mannschaften so gespielt hätten, wie es die Tipper vorher getippt haben – kollektiver Fußballsachverstand versammelt, hier. 😉

Tabelle anhand der Tipps
Expertentabelle, wenn die Teams so gespielt hätten wie auf kiezkicker.de vorab getippt.

Wäre superklasse, wenn ihr auch in der kommenden Saison wieder so konstant mittippt!
Um die Saison tippen zu können, müsst ihr wie gehabt die Liga einmalig in euren Account aufnehmen – das geht direkt nach dem Login unterhalb von „Sonstiges: Ligen in den Tippschein aufnehmen“.

Ausschnitt aus der Punkteanzeige
Ergebnistippspiel

Bitte nutzt für euren Tippspielaccount ein Passwort, welches ihr nirgends sonst verwendet, da der Schutz der Passwörter beim Tippspiel nur minimal bis nicht vorhanden ist (es kann nur der Server das File lesen, aber die Passwörter sind nicht gecrypted), damit das Script euch bei der Tipperinnerung eure Userdaten jeweils mitsenden kann. Ihr erhaltet nach dem registrieren an die Mailadresse ein zufällig generiertes Passwort. Nochmal, wenn ihr das in ein eigenes ändern wollt- nehmt keines, was ihr woanders verwendet. Im Grunde genommen könnt ihr das generierte lassen, wie gesagt, ich werde euch regelmäßig eure Userdaten via Script zumailen (sofern ihr euch in die Erinnerungs – Mailings eintragt – in eurem Userprofil).
Hier geht es um nichts, es gibt nichts zu gewinnen, just for fun- sonst würde ich das nicht so (relativ) unsicher machen. ;o)

Zum inzwischen fertig eingerichteten LMO mit Tippspiel

Teilen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.