Mein Trikot wurde in München geklaut :(

Das Schwein, was am Samstagabend im Münchner Backpacker- Unterschlupf ‚The Tent‘ mein St.Paulitrikot von der Wäscheleine geklaut hat, wird hoffentlich demnächst von irgendwelchen Hoolbratzen als St.Paulizecke geouted und von denen ‚aufgrund dessen‘ ordentlich geklatscht.


Beschreibung dieses ‚Fans eines Hurenvereins‘: Trägt St.Pauli- Heimtrikot der letzten Saison (World Of Internet- Version) mit der Rückenaufschrift ‚kiez kicker.de‘ (ja, mit Freizeichen…) und der Nummer 98 (Gründungsjahr der Seite).

Wie kann man eigentlich so asozial sein, und ein Trikot klauen? Von mir aus hätte der ja mein Geld klauen können, das ist ersetzbar, aber die Erinnerungen, die an dieses Trikot geknüpft waren, wird man sich mit einem neuen Trikot (aber nicht eines dieser Serie…) nicht neukaufen können. 🙁

Möge dieses Schwein von irgendwelchen Typen wegen Tragen dieses Zeckenvereins- Trikots vermöbelt werden, würde mir das eine besondere Genugtuung sein (klasse, wenn der meinen inneren Schmerz auch mal äusserlich zu spüren kriegt!).
Sollte danach noch was vom Trikot übrig sein, kann er es ja anonym und unfrei an die am Seitenende stehende Postadresse senden. Wenn er auch noch ‚Finderlohn‘ haben möchte, möge er mir die Kontonummer seines Schweizer Nummernkontos nennen.

Grosse Hoffnungen, das Teil wiederzubekommen, mache ich mir ja ehrlich gesagt nicht, aber wenn er das Teil wenigstens nicht mehr öffentlich tragen kann, weil ihn das sonst als Dieb outet (wer weiss, was für eine Fratze sonst für meine Seite Werbung läuft…), reicht das ja auch…

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

9 Kommentare

  1. Mo.., 20. August 2001
    Antworten

    WAS? Das ja ätzend. 🙁 Offenbar sind die Trikots aus der letzten Serie sehr begehrt. Daraus ziehe ich für mich die Lehre, nie mein Trikot aus der Hand zu geben! Schon jetzt darf nicht mal meine Mutter das Teil waschen.

  2. Do.., 30. August 2001
    Antworten

    Und alles wieder zurück.
    ————–
    Ohmann, was für eine Scheisse.

    Ich habe eben ein Paket bekommen. Da war auch ein Trikot drinne.

    Mit der Rückennummer 18.
    In XL und mit rotblauen Streifen. Und mit Klinsmann- Aufdruck. Und oben steht „Bayern München“.

  3. lini7
    Mo.., 3. Dezember 2001
    Antworten

    Und nun ?
    Immer noch weg ???
    Ich habe ne Freundin , der würde das Klinsi Trikot gefallen…

  4. Mo.., 3. Dezember 2001
    Antworten

    Dan soll sie sich bei mir melden, über den Preis werden wir uns sicher einigen können. Hatte eh vor, dass demnächst, also noch rechtzeitig vor Weinachten, bei ebay zu versteigern.

  5. Anonym
    Fr.., 6. Juni 2003
    Antworten

    Selber schuld sage ich nur! Wenn ich an einem Trikot doch so hänge (habe noch ein Wuppertaler SV Trikot aus der Saison 83/84, dann hänge ich es doch nicht in eine bayrische Weißwurststube auf und lasse es unbeobachtet! Sorry, aber Gelegenheit macht Dieb!

  6. Anonym
    So.., 3. August 2003
    Antworten

    …dem kann ich nur zustimmen…. Ich lass noch nicht mal meine Frau die LR-Trikots waschen.
    Wer meine Trikots anruehrt kriegt Mecker oder Klatschen…… Wenn ein Weltpokalsiegerbesieger sein Trikot auf die Leine haengt beim Weltpokalsiegerbesiegerbesiegtem das ist schon hohlbirnenmaessigoberbescheuert
    Gruss
    Red’n’WhiteNeck
    LR Ahlen Fan

  7. Di.., 19. August 2003
    Antworten

    Ähm, nur mal so, das war vor diesem Spiel, und das war auch keine Weisswurstbude, sondern ein Zeltplatz, und ich habe es auch so gesehen nicht einfach stundenlang aus den Augen gelassen, sondern bin halt mal auf Toilette gegangen, hätte ich da das triefend nasse Teil mit hinnehmen sollen, oder hätte ich es vielleicht besser nach dem Waschen direkt wieder anziehen und dann an mir trocknen lassen sollen? Vielleicht hätte ich es ja mit einem Kettenschloss an der Wäscheleine festbinden sollen?

    Sorry, ein klitzekleines (das ist übrigens ein gutes Stichwort, mir würde es heute nämlich eh nicht mehr passen…) bischen realitätsfern ist das ja nun schon…
    Ich hätte es natürlich nicht waschen müssen, dann hätte ich ja wenigstens dem Klischee entsprochen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

09.05.2026 15:30
Leipzig
Rasenballsport Leipzig
16.05.2026 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Punkte Aktuelle Form
1 Bayern 34 122 - 36 89 WWUWW
2 Dortmund 34 70 - 34 73 VWVWW
3 Leipzig 34 66 - 47 65 WWVWV
4 Stuttgart 34 71 - 49 62 VUUWU
5 Hoffenheim 34 65 - 52 61 WWUWV
6 Leverkusen 34 67 - 47 58 VWWVU
7 Freiburg 34 51 - 57 47 WVUVW
8 Frankfurt 34 61 - 65 44 VUVVU
9 Augsburg 34 45 - 61 43 WUWWV
10 Mainz 05 34 44 - 53 40 UVWVW
11 Union Berlin 34 44 - 58 39 VVUWW
12 Mönchengladbach 34 42 - 53 38 UUWVW
13 Vorstadt 34 40 - 54 38 VVWWU
14 1. FC Köln 34 49 - 63 32 UVUVV
15 Bremen 34 37 - 60 32 WUVVV
16 Wolfsburg 34 45 - 69 29 WUUVW
17 Heidenheim 34 41 - 71 28 VWUWV
18 St. Pauli 34 29 - 60 26 UVVVV