Trikot- Rückennummern der Spieler

Seltsames neues Heimtrikot. Erinnert mich nicht mehr unbedingt an St.Pauli, wenn es nicht Lotter wäre, der es anhat. Das von Magenta in Rot geänderte v des Sponsors mag zwar das Rot vom Vereinswappen sein, aber mit St.Pauli assoziere ich das Trikot wirklich nicht mehr (Scan aus dem Abendblatt im Hauptpart)
Die Rückennummern der Spieler:


1 Bulat, Tihomir
2 Trulsen, André
3 Rahn, Christian
4 Amadou, Moudachirou
5 Basic, Zlatko
6 Lotter, Markus
8 Bürger, Henning
9 Rath, Marcel
10 Meggle, Thomas
11 Racanel, Catalin
12 Adamu, Yakubu
14 Inceman, Ugur
15 Bajramovic, Zlatan
16 Held, Oliver
18 Mansourian, Ali Reza
19 Gibbs, Cory
20 Henzler, Simon
21 Stanislawski, Holger
22 Scheinhardt, Daniel
23 Miethe, Torsten
24 Konetzke, Toralf
25 Puschmann, Thomas
26 Baris, Deniz
27 Patschinski, Nico
28 Kolinger, Dubravko
29 Matthies, Jens
30 Brückner, Hauke

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

9 Kommentare

  1. Anonym
    So.., 17. Juni 2001
    Antworten

    Seit wann heißt Bürger denn Lotter?

  2. KleineMaus
    So.., 17. Juni 2001
    Antworten

    Also „kiezkicker“ du enttäuschst mich… ;-))
    „Soweit ich das beurteilen kann, ist das auf dem Foto nicht Lotter….,*fg* bei mir war im HH-Abendblatt eindeutig Henning Bürger abgelichtet.

    Hoffen wir mal, dass es einfach „nur ein Versehen“ von Dir war bzw. ist.

  3. So.., 17. Juni 2001
    Antworten

    Gut, wenn Bürger Lotter heißt.

    Also.
    Weiß. Naja. Es hätte echt mehr braun mit reinkommen können. Gut. Sieht trotzdem nicht schlecht aus (was soll denn da schon schlecht aussehen).

  4. So.., 17. Juni 2001
    Antworten

    Naja, bei einfarbigen Sachen kann nichts schlecht aussehen, stimmt schon. „Mehr“ Braun verstehe ich nun allerdings eher so, dass überhaupt Braun hätte reinkommen dürfen oder müssen.
    Nein, ein weisses Heimtrikot und ein schwarzes Awaytrikot hauen mich nicht um.

    Naja, und dass das nicht Lotter ist, weiss ich auch (ausserdem stehts da ja auch drunter). Öhm.

  5. Anonym
    Mo.., 18. Juni 2001
    Antworten

    Meine Güte,
    immer dieses genörgele. Seit froh das es überhaupt einen Sponsoren für unseren FC gibt. Es gab nämlich auch schon Zeiten in denen man nicht mal diese komischen Banden im Stadion verkaufen / -mieten konnte- und das ist noch gar nicht sooo lange her.

    Also mal nich´immer was zum meckern suchen, sondern sich auch mal freuen. Das geht nämlich vielen mittlerweile auf die Eier.

    Gruß, Thomas -Rendsburg

  6. Anonym
    Mo.., 18. Juni 2001
    Antworten

    stimmt, erstmal abwarten. Vielleicht sieht das Trikot live und mit brauner Hose affengeil aus!

  7. Anonym
    Di.., 19. Juni 2001
    Antworten

    NUR SO NEBENBEI; DAS IST HENNING BUERGER UND NICHT LOTTER: GRUSS PRÖPPERS PALME

  8. Anonym
    Do.., 21. Juni 2001
    Antworten

    Ich finde die neuen Trikots einfach langweilig

    Sponsor ist ok und der Totenkopf soll ja jetzt hinten sein.

    Auf der andren Seite : Mit diesen Trikots ist Rom Meister geworden

    träum

  9. Anonym
    Do.., 14. Februar 2002
    Antworten

    Die Trikots sollten Braun- Weiß gestreift sein… Das sind wir und so wolln wir auch sein..
    Siehe 2. Liga.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

16.05.2026 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Punkte Aktuelle Form
1 Bayern 34 122 - 36 89 WWUWW
2 Dortmund 34 70 - 34 73 VWVWW
3 Leipzig 34 66 - 47 65 WWVWV
4 Stuttgart 34 71 - 49 62 VUUWU
5 Hoffenheim 34 65 - 52 61 WWUWV
6 Leverkusen 34 67 - 47 58 VWWVU
7 Freiburg 34 51 - 57 47 WVUVW
8 Frankfurt 34 61 - 65 44 VUVVU
9 Augsburg 34 45 - 61 43 WUWWV
10 Mainz 05 34 44 - 53 40 UVWVW
11 Union Berlin 34 44 - 58 39 VVUWW
12 Mönchengladbach 34 42 - 53 38 UUWVW
13 Vorstadt 34 40 - 54 38 VVWWU
14 1. FC Köln 34 49 - 63 32 UVUVV
15 Bremen 34 37 - 60 32 WUVVV
16 Wolfsburg 34 45 - 69 29 WUUVW
17 Heidenheim 34 41 - 71 28 VWUWV
18 St. Pauli 34 29 - 60 26 UVVVV