Wat is nu?!

Es ist zwar noch fünf Wochen hin, aber ich muß doch schon mal vorsichtig anfragen. Steh ich also gestern an der Karten-Kasse von Karstadt an, um Einlaßscheine für Mucke in der Fabrik zu erwerben, als neben mir so’n schnieker hsver auftaucht und kundtut, er wolle zum Schalkespiel in die arena.

So weit, so gut. Als dann endlich die richtigen Plätze gefunden waren, erkundigte er sich noch nach Karten fürs Derby. Und da bekommt er doch tatsächlich gesagt, er solle am 12.11. nochmal wiederkommen, dann kämen die Rest- karten von St.Pauli zurück, die hätten eh erst 9.000 Stück verkauft!!!

Nu will ich einfach mal hoffen, das hängt mit dem gestaffelten Verkauf der Teile zusammen und alles läuft nach Plan. Falls nicht, soll dies eine kleine Erinnerung darstellen. Am 1. od. 2.12. spielen wir im volxpark!!! Und wir haben gut 20.000 Karten zur Verfügung! Und es wäre oberpeinlich, wenn auch nur eine davon zurück ginge!
Ist zumindest meine Meinung… es geht nach wie vor darum die Nr.1 unter den Fans in HH zu bleiben, also gebt euch nötigenfalls einen Ruck und holt euch ne Karte; sparen kann/muß man anderswo…
Also, bis denne und cu im volxpark!

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

5 Kommentare

  1. Anonym
    Mi.., 24. Oktober 2001
    Antworten

    Ich kann verstehen, wenn einigen die Karte im „Stadion an der Müllverbrennungsanlage“ zu teuern sind. Karten ab 60,-DM, dass ist Abzocke pur oder Solidaritäts-(Össi)zuschlag…
    Die Nr.1 lässt sich nicht in Zahlen messen, ausser man baut auf Modefans!

  2. Anonym
    Mi.., 24. Oktober 2001
    Antworten

    Auch wenn 60,- DM ne Menge Kohle sind, aber zuerst die Aufregung das wir zu wenige Karten bekommen und jetzt geht keiner hin. Ausserdem brauchen wir jeden einzelnen zum supporten.

  3. Anonym
    Mi.., 24. Oktober 2001
    Antworten

    Nur als kleine Info! Meggi sprach heute im Fantalk den Punkt an das der Support notwendig ist, damit die HSV-Fans die nächsten 3 Jahre noch etwas von Ihrer Niederlage haben.
    (Frei zitiert!)

  4. Anonym
    Do.., 25. Oktober 2001
    Antworten

    Die Preise sind wirklich sehr heftig, total überteuert. Allerdings braucht die Mannschaft den Support den sie nicht bekommt wenn die Hälfte von uns zu Hause bleibt. Das Derby wird ein Highlight der Saison und jeder wird sich so dermaßen in den Arsch beißen wenn wir das Ding gewinnen und man nicht dabei war. Also los ne Karte kaufen!

  5. Joerninho
    Fr.., 26. Oktober 2001
    Antworten

    Ich sage nur: wer als Gästefan bei uns sitzen will zahlt in Block 10 soweit ich weiß auch 40 DM (unten) bzw. 55 DM (oben). Bist du ein Fan einer „Topmannnschaft“ sogar 60 DM bzw. 75 DM. Wir sind ja wohl ein Topmannschaft, oder 😉 ? Nur der hsv ist einer der wenigen Clubs, die dies erkannt haben (und zu spüren bekommen werden).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

09.05.2026 15:30
Leipzig
Rasenballsport Leipzig
16.05.2026 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Punkte Aktuelle Form
1 Bayern 34 122 - 36 89 WWUWW
2 Dortmund 34 70 - 34 73 VWVWW
3 Leipzig 34 66 - 47 65 WWVWV
4 Stuttgart 34 71 - 49 62 VUUWU
5 Hoffenheim 34 65 - 52 61 WWUWV
6 Leverkusen 34 67 - 47 58 VWWVU
7 Freiburg 34 51 - 57 47 WVUVW
8 Frankfurt 34 61 - 65 44 VUVVU
9 Augsburg 34 45 - 61 43 WUWWV
10 Mainz 05 34 44 - 53 40 UVWVW
11 Union Berlin 34 44 - 58 39 VVUWW
12 Mönchengladbach 34 42 - 53 38 UUWVW
13 Vorstadt 34 40 - 54 38 VVWWU
14 1. FC Köln 34 49 - 63 32 UVUVV
15 Bremen 34 37 - 60 32 WUVVV
16 Wolfsburg 34 45 - 69 29 WUUVW
17 Heidenheim 34 41 - 71 28 VWUWV
18 St. Pauli 34 29 - 60 26 UVVVV