Weltpokalsiegerbesieger – Retter – TShirt ein Riesenerfolg!

1. Juni 2003 | Von | Kategorie: Offizielles

Rettet den FC St.PauliVon der offiziellen Homepage: Fakt ist…, dass der Verkauf der „Weltpokalsiegerbesieger- Retter- TShirts“, für einen Verkaufspreis von 15 Euro (10 Euro gehen direkt in unsere Aktion „Rettet den FC St. Pauli“), mit bald 5.000 verkauften oder bestellten Exemplaren ein Riesenerfolg ist.

Ca. 2.000 T-Shirts sind u.a. am Samstag auf der Reeperbahn direkt verkauft worden. Im Internet wurden über den Fan-Shop unter www.fcstpauli.de bis heute ca. 3.000 T-Shirts von Bestellern aus aller Welt geordert! Bestellungen kamen u.a. aus Dänemark, Finnland, Grossbritannien, Schweiz, Österreich, Brasilien und den USA. Beispiel: Der FC Winterthur (2. Liga Schweiz) bestellte 20 T-Shirts als Solidaritätsbeitrag; 100 T-Shirts bestellte Geschäftsführer Frank Stricker vom „Fit for Fun“ ?Restaurant in Hamburg. Zitat aus einer der vielen Online-Bestellungen: „Ich bin HSV-Fan und ich weiß wirklich nicht, wann ich dieses T-Shirt tragen soll!“

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hallo!

    möchte mit dieser Auktion auch helfen!

    schaut vorbei

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9205&item=2733900568&rd=1

  2. Sorry, aber du bist ein Idiot.
    Hier reissen sich die Leute alle Haende aus um zu helfen und dann kommst du Spassvogel mit so einem Nonsens daher.

Schreibe einen Kommentar