FC St. Pauli mit neu gestalteter Internetpräsenz

6. April 2004 | Von | Kategorie: Offizielles

Fast zwei Jahre lang waren die Internetseiten unter www.fcstpauli.de in der alten Optik die Quelle zu den Informationen rund um den FC St. Pauli. In der Vergangenheit mehrfach prämiert und ausgezeichnet wollen wir einen der führenden Tabellenplätze im Internet gemeinsam mit der Medienwerft weiter behaupten: Mit einer neuen Internetpräsenz, die nicht nur optisch einiges mehr zu bieten hat.

Der Vorteil der neu gestalteten Seiten und der neuen Technik liegt vor allen Dingen in der vereinfachten Pflege und der unmittelbaren Veröffentlichung der Informationen. So werden zum Beispiel die Spielberichte in Zukunft zeitnah nach Abpfiff im Internet nachzulesen sein. „Altbewährtes“ wie das Forum oder die News-Bereiche bleiben natürlich erhalten.

Neben dem Live-Ticker am Spieltag wird es Zukunft noch mehr Service und Unterhaltung für die Besucher der Seite geben.
Der FC St. Pauli im Internet unter: www.fcstpauli.de

Hamburg, den 06. April 2004
FC St. Pauli Pressestelle

Schreibe einen Kommentar