Spiel in Stellingen am 14. März 2004

26. Februar 2004 | Von | Kategorie: Termine

Ab sofort gibt es die Eintrittskarten für unser Spiel in der Regionalliga bei den Amateuren des Hamburger Vorort Vereins am Sonntag, 14. März 2004 um 14.00 Uhr im ehemaligen Volksparkstadion.

Der FC St.Pauli erhält die Karten in den Unterrängen der Südtribüne (10a bis 14a) und auf der Westtribüne (15a und 16a).

Die Preise sind:
Stehplatz (14a) normal: 6,60 Euro
Stehplatz (14a) ermäßigt: 4,40 Euro
Es gibt insgesamt 1200 Stehplätze bei uns oder im Kartencenter.

Als „Supportblöcke“ ausgerufen sind die beiden Mittelblöcke hinter dem Tor (11a und 12a). Die Karten für diese beiden Blöcke gibt es nur bei uns im Fanladen. Für die restlichen Bereiche gibt es die Karten nur im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld.

Die Preise für die „Supportblöcke“ sind:
„Sitzstehplatz“ normal: 12,10 Euro
„Sitzstehplatz“ ermäßigt: 6,60 Euro.

In den Eintrittskarten ist die Benutzung des HVV enthalten.
Über die Anfahrt können wir noch nichts genaues sagen. Wir werden allerdings Abfahrtszeiten für S-Bahnen ausgeben, die wir gemeinsam nutzen können und damit versuchen allen St.Pauli-Fans einen sicheren Anfahrtsweg zu gewährleisten.
Schönen Gruß aus dem Fanladen

Schreibe einen Kommentar