Boll, Adrion und Gunesch haben ihre Verträge verlängert

17. Mai 2005 | Von | Kategorie: Offizielles, Verträge

Der FC St. Pauli hat sich nach den Spielern Benjamin Adrion und Ralph Gunesch nun auch mit Mittelfeldspieler Fabian Boll auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Fabian Boll (25), der seit der Saison 2002/2003 für den FC St. Pauli spielt, wird dem Verein bis zum 30.06.2007 erhalten bleiben. Der Vertrag hat Gültigkeit für Regionalliga und 2. Bundesliga.
Die Verträge mit Benjamin Adrion (24, Mittelfeld) und Ralph Gunesch (20, Abwehr) wurden um jeweils ein Jahr mit Option verlängert.

Hamburg, den 17. Mai 2005
FC St. Pauli – Pressestelle

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. ich finde es net gerecht das heiko ansorge und dennis tornieporth gehn mussten! es ist sehr traurig !!!! sie sind sehr nette menschen! es ist auch noch doof das die anderen weg gegangen sind, die mannschaft war so gut ein gespielt und sind so gute freunde, man kann so sagen wie eine familie! es ist ehrlich traurig, heiko und dennis vergesst mich net!! eure polly

Schreibe einen Kommentar