Bruns verlängert um ein Jahr am Millerntor

Florian BrunsFlorian Bruns (28) bleibt dem FC St. Pauli mindestens eine weitere Saison erhalten. Der offensive Mittelfeldspieler, der es in seiner Zeit am Millerntor auf 30 Regionalliga- sowie 28 Zweitligaspiele gebracht hat und dabei drei Treffer erzielte, einigte sich mit der sportlichen Leitung des FC St. Pauli am heutigen Freitag. Sportchef Helmut Schulte: Florian Bruns unterschreibt hier einen leistungsbezogenen Vertrag. Das imponiert mir. Damit dokumentiert er, dass er Leistung bringen will.
Bruns selbst bleibt richtig gern in Hamburg: Ich habe nicht das Gefühl, dass ich beim FC St. Pauli meine Aufgabe beendet habe. Deshalb freue ich mich hier zu bleiben.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.