Generali Versicherungsagentur „Holger Vatterott S.u.V. Contor“, Advocard Rechtsschutzversicherung AG, MG Design GmbH und die Ponaxis AG sind die neuen Partner des FC St. Pauli.
Der FC St. Pauli freut sich, zwei neue Partner für die anstehende Spielzeit gewonnen zu haben. Die Generali Versicherungsagentur „Holger Vatterott S.u.V. Contor“ steigt beim Klub als Co-Sponsor ein. Die Agentur aus Geesthacht wirbt unter anderem auf Banden im Stadion.
Außerdem wird die Advocard Rechtsschutzversicherung AG neuer Partner des Vereins. Michael Meeske, Geschäftsführer der FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG: „Wir sind glücklich, zwei so starke Marken für den FC St. Pauli begeistert zu haben. Jetzt fühlen wir uns rundherum abgesichert.“
Der FC St. Pauli treibt seine Suche nach neuen Sponsoren weiter intensiv voran. Mit der MG DESIGN GmbH und der PONAXIS AG hat der Klub zwei weitere starke Partner für sich gewinnen können. MG Design ist eine aus sieben Mitarbeitern bestehende kreative Werbeagentur aus Hamburg. Das ebenfalls aus Hamburg stammende Unternehmen PONAXIS AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die zum Aufbau eines strategischen Unternehmensportfolios mittelständische Firmen erwirbt und diese kontinuierlich weiterentwickelt. Michael Meske, Geschäftsführer der FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG: „Wir freuen uns
mit der PONAXIS AG einen Partner aus der Finanzbranche, die beim FC St. Pauli lange Zeit ein Schattendasein gefristet hat, gewonnen zu haben. Die Kooperation mit MG DESIGN ermöglicht uns eine professionelle Weiterentwicklung im Bereich der Kommunikationsmittel.“
Schreibe den ersten Kommentar