Relentless wird offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Einen Tag vor dem Start der Zweitligasaison ist es offiziell: Die Energy Drink Marke Relentless ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Dies gaben beide Partner am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz im Millerntor-Stadion bekannt.
„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless mit dem unkonventionellen Lifestyle und der Leidenschaft, die die Marke verkörpert, zu unserem Club passt“, erklärt Vereinspräsident Stefan Orth.

Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de
Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de

Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten sowie auf allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

Relentless wird darüber hinaus bei weiteren Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen eng mit dem Verein zusammenarbeiten. Zudem wird sich Relentless als Sponsor of the Day im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker.

„Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines Kapitän Sponsorings bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland.

Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den TSV 1860 München am 19. Juli am Millerntor.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Spiele

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC Bayern München 34 99 - 32 67 82 WWUWW
2 Bayer 04 Leverkusen 34 72 - 43 29 69 UWUVU
3 Eintracht Frankfurt 34 68 - 46 22 60 UWUUW
4 Borussia Dortmund 34 71 - 51 20 57 WWWWW
5 SC Freiburg 34 49 - 53 -4 55 WWUWV
6 1. FSV Mainz 05 34 55 - 42 13 52 UVUWU
7 Rasenballsport Leipzig 34 52 - 48 4 51 UVUUV
8 SV Werder Bremen 34 54 - 57 -3 51 WUUUW
9 VfB Stuttgart 34 64 - 53 11 50 UVWWW
10 Borussia Mönchengladbach 34 55 - 57 -2 45 VVUVV
11 VfL Wolfsburg 34 56 - 54 2 43 UVVUW
12 FC Augsburg 34 35 - 51 -16 43 UVVVV
13 1. FC Union Berlin 34 35 - 51 -16 40 UUUVW
14 FC St. Pauli 34 28 - 41 -13 32 UUVUV
15 TSG 1899 Hoffenheim 34 46 - 68 -22 32 VVUUV
16 1. FC Heidenheim 34 37 - 64 -27 29 VWUWV
17 Holstein Kiel 34 49 - 80 -31 25 UWWVV
18 VfL Bochum 1848 34 33 - 67 -34 25 VUUVW