Relentless wird offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Einen Tag vor dem Start der Zweitligasaison ist es offiziell: Die Energy Drink Marke Relentless ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Dies gaben beide Partner am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz im Millerntor-Stadion bekannt.
„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless mit dem unkonventionellen Lifestyle und der Leidenschaft, die die Marke verkörpert, zu unserem Club passt“, erklärt Vereinspräsident Stefan Orth.

Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de
Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de

Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten sowie auf allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

Relentless wird darüber hinaus bei weiteren Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen eng mit dem Verein zusammenarbeiten. Zudem wird sich Relentless als Sponsor of the Day im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker.

„Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines Kapitän Sponsorings bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland.

Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den TSV 1860 München am 19. Juli am Millerntor.

Teilen (Datenübertragung erfolgt erst nach Klick)

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Spiele

01.03.2025 15:30
Dortmund
Borussia Dortmund
08.03.2025 15:30
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
14.03.2025 20:30
Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim
29.03.2025 15:30
Bayern
FC Bayern München
06.04.2025 15:30
Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC Bayern München 26 75 - 24 51 62 UWWVU
2 Bayer 04 Leverkusen 26 59 - 33 26 56 UWWVW
3 1. FSV Mainz 05 26 44 - 27 17 45 WWWWU
4 Eintracht Frankfurt 26 54 - 40 14 45 WVVVW
5 Rasenballsport Leipzig 26 40 - 33 7 42 UUVUW
6 SC Freiburg 26 36 - 38 -2 42 WWUUU
7 Borussia Mönchengladbach 26 43 - 40 3 40 WVWVW
8 VfL Wolfsburg 26 49 - 40 9 38 WUWUV
9 FC Augsburg 26 29 - 35 -6 38 UWUWW
10 VfB Stuttgart 26 47 - 43 4 37 VUVUV
11 Borussia Dortmund 26 45 - 41 4 35 VWWVV
12 SV Werder Bremen 26 40 - 53 -13 33 VVVWV
13 1. FC Union Berlin 26 23 - 39 -16 27 VVVWU
14 TSG 1899 Hoffenheim 26 32 - 48 -16 26 WUWUV
15 FC St. Pauli 26 20 - 30 -10 25 VVVUW
16 VfL Bochum 1848 26 27 - 52 -25 20 WUVWV
17 1. FC Heidenheim 26 31 - 52 -21 19 VUVUW
18 Holstein Kiel 26 38 - 64 -26 17 VVWUV