Relentless wird offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Einen Tag vor dem Start der Zweitligasaison ist es offiziell: Die Energy Drink Marke Relentless ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Dies gaben beide Partner am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz im Millerntor-Stadion bekannt.
„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless mit dem unkonventionellen Lifestyle und der Leidenschaft, die die Marke verkörpert, zu unserem Club passt“, erklärt Vereinspräsident Stefan Orth.

Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de
Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de

Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten sowie auf allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

Relentless wird darüber hinaus bei weiteren Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen eng mit dem Verein zusammenarbeiten. Zudem wird sich Relentless als Sponsor of the Day im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker.

„Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines Kapitän Sponsorings bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland.

Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den TSV 1860 München am 19. Juli am Millerntor.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

27.01.2024 20:30
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
03.02.2024 13:00
Fürth
SpVgg Greuther Fürth
10.02.2024 13:00
Magdeburg
1. FC Magdeburg
18.02.2024 13:30
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
23.02.2024 18:30
Holstein
Holstein Kiel

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte Aktuelle Form
1 FC St. Pauli 23 43 - 22 21 48 WWVWW
2 Holstein Kiel 23 44 - 32 12 42 VUWWV
3 Vorstadt 23 46 - 33 13 41 VWVUW
4 SpVgg Greuther Fürth 23 36 - 29 7 38 WVVVW
5 Hannover 96 23 43 - 31 12 37 WWWWV
6 SC Paderborn 07 23 36 - 38 -2 37 UWWVW
7 Fortuna Düsseldorf 23 48 - 32 16 36 VVUUW
8 Hertha BSC Berlin 23 43 - 37 6 33 VVWWU
9 Karlsruher SC 23 44 - 40 4 32 WUVUW
10 SV 07 Elversberg 23 35 - 37 -2 32 VWUWV
11 1. FC Magdeburg 23 38 - 33 5 30 VUWVW
12 1. FC Nürnberg 23 32 - 42 -10 30 VUUUV
13 SV Wehen Wiesbaden 23 26 - 30 -4 27 WUUVV
14 FC Schalke 04 23 34 - 45 -11 26 VWVWV
15 Eintracht Braunschweig 23 22 - 35 -13 24 WVWVU
16 1. FC Kaiserslautern 23 35 - 48 -13 22 WVVUV
17 F.C. Hansa Rostock 23 22 - 38 -16 22 WVUUV
18 VfL Osnabrück 23 20 - 45 -25 15 UUUVW