Relentless wird offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Einen Tag vor dem Start der Zweitligasaison ist es offiziell: Die Energy Drink Marke Relentless ist neuer offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Dies gaben beide Partner am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz im Millerntor-Stadion bekannt.
„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless mit dem unkonventionellen Lifestyle und der Leidenschaft, die die Marke verkörpert, zu unserem Club passt“, erklärt Vereinspräsident Stefan Orth.

Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de
Dennis Daube und Michael Gregoritsch präsentieren das neue Trikot, nun mit Sponsorenaufdruck. Sieht für mich aus der Ferne wie ein auf der Brust getragenes Arschgeweih aus. Foto: coca-cola-deutschland.de

Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des Hamburger Zweitligisten sowie auf allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

Relentless wird darüber hinaus bei weiteren Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen eng mit dem Verein zusammenarbeiten. Zudem wird sich Relentless als Sponsor of the Day im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker.

„Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines Kapitän Sponsorings bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland.

Startschuss für die Partnerschaft ist das Heimspiel gegen den TSV 1860 München am 19. Juli am Millerntor.

Teilen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spiele

21.09.2020 20:30
Bochum
Bochum
27.09.2020 13:30
Heidenheim
Heidenheim
02.10.2020 18:30
Sandhausen
Sandhausen
19.10.2020 20:30
Nürnberg
Nürnberg
24.10.2020 13:00
Darmstadt
Darmstadt
30.10.2020 18:30
Vorstadt
Vorstadt
08.11.2020 13:30
Karlsruhe
Karlsruhe
21.11.2020 13:00
Paderborn
Paderborn
27.11.2020 18:30
Osnabrück
Osnabrück

Tabelle

Rang Teams Gespielt Differenziell Tordifferenz Punkte
1 hsv 16 36 - 19 17 33
2 VfL B. 16 31 - 16 15 32
3 F95 16 24 - 19 5 30
4 Kiel 16 26 - 17 9 29
5 Fürth 16 30 - 20 10 28
6 KSC 16 29 - 25 4 25
7 FCH 16 22 - 20 2 25
8 hsv96 16 23 - 18 5 23
9 Aue 16 24 - 21 3 22
10 SCP 16 21 - 19 2 22
11 Osnab. 16 20 - 26 -6 22
12 1. FCN 16 23 - 23 0 20
13 Jahn 16 21 - 23 -2 20
14 D98 16 27 - 30 -3 18
15 Sandh. 16 17 - 34 -17 14
16 BTSV 16 14 - 32 -18 14
17 FCSP 16 21 - 30 -9 13
18 Kickers 16 18 - 35 -17 9