Radau für St. Pauli-Kids

28. Oktober 2004 | Von | Kategorie: Musik, Offizielles

Die Hamburger Gruppe Radau ist eine sehr bekannte Band für Kinderlieder oder besser ausgedrückt: diese Band macht Rock’n Roll für Kids!
Da die Mitglieder der Rockband aus dem Umfeld des Stadtteils St. Pauli kommen, wurde die Idee geboren einen Song für den FC St. Pauli aufzunehmen und eine Jugendmannschaft der Kiezkicker für die Musikaufnahme zu gewinnen. So wurde die E2-Jugend an den Studioaufnahmen beteiligt. Der Song „St. Pauli – das sind wir“ ist das hörbare Ergebnis dieser Zusammenarbeit. Nun ist die CD fertig und im FC St. Pauli-Fanshop und Online unter www.fcstpauli.de erhältlich. Sie kostet 5 Euro und die Gewinne fließen an die unteren Jugendmannschaften, also an die Kiezkicker der Altersstufen G- bis E-Jugend.
Diese CD ist ein Hörgenuss für unsere jüngsten Fans, aber bei der Musik auch etwas für die Eltern.

Hamburg, den 28. Oktober 2004
FC St. Pauli – Pressestelle

Schreibe einen Kommentar