Takyi kommt vom HSV ans Millerntor

16. Mai 2006 | Von | Kategorie: Offizielles, Transfer

Charles Takyi wechselt zur neuen Saison vom Hamburger SV ans Millerntor. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb heute auf der Geschäftsstelle einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.
Takyi: Der FC St. Pauli ist eine gute Adresse im deutschen Fußball und ein traditionsreicher Verein. Ich möchte hier etwas bewegen, mich weiterentwickeln und mit meinem neuen Verein in der Regionalliga um den Aufstieg mitspielen. Der 21 Jahre alte Offensivspieler kickte zuletzt zwei Jahre für den HSV und gehörte zum Bundesliga-Kader. Im UI-CUP erzielte er beim 4:1 über FK Pobeda Prilep einen Treffer. Sportchef Holger Stanislawski: Charles ist ein absoluter Wunschspieler. Er ist spielintelligent und stark im direkten Duell. An ihm werde wir viel Freude haben.

Schreibe einen Kommentar